KIOMAT Milde Marinaden Artikel-Nr.: 8301

KIOMAT Milde Marinaden Artikel-Nr.: 8301

Ein Produkt zur Herstellung von haltbaren, mildsauren Heringsfilets oder Heringshappen.

Die Garung dauert nur 48. Stunden.

Die Marinierung erfolgt:
- 1 Teil GARBAD
- 1 Teil HERINGSFILETS, HERl NGSHAPPEN

Dem Garbad werden auf 100 l nur 5 kg KIOMAT - Milde Marinaden zugesetzt und unter Rühren aufgelöst.

Alle Informationen über unsere Produkte dienen lediglich zu Ihrer Unterrichtung und Beratung und sind unverbindlich.
Wir empfehlen, die Eignung und Anwendung der Produkte mit eigenen Testmethoden zu prüfen und halten uns von allen Regressansprüchen frei.


KIOMAT - Milde Marinaden
ist ein reines, kristallines Pulver, das für die Herstellung von haltbaren, mildsauren Heringsfilets oder Heringshappen entwickelt wurde.

KIOMAT - Milde Marinaden
unbedingt in einer kleineren Menge Wasser (Verhältnis 1:2) heiß auflösen. Das weiße Kristallpulver ist vollkommen wasserlöslich.


Alle anwendungstechnischen Beratungen, Auskünfte oder Empfehlungen erfolgen nach bestem Wissen. Da die Anwendungsbedingungen nicht von uns kontrolliert werden können und außerhalb unseres Einflusses liegen und ihre Gegebenheiten nicht sämtlich vorhersehbar sind, können schriftliche und mündliche Hinweise, Ratschläge und die in diesem Merkblatt enthaltenen Angaben nur unverbindlich erteilt werden.

Joomla Template design by JoomlaThemePro